Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ26551540
BICNOLADE21BEB

Service-Center

Videoberatung

Vereinbaren Sie sich jetzt einen Termin und wählen Sie als Gesprächsort "Online per Video" aus. Unsere Videoberatung bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause oder dorthin, wo sie gerade sind - flexibel, kompetent und sicher.

Anleitungen für Ihr Banking

Einfach für Sie

Sie benötigen Hilfe beim Online-Banking, z. B. bei der Einrichtung der Sparkassen-App, der S-pushTAN-App oder weil Sie Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen? Nutzen Sie einfach unsere anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Sie helfen Ihnen bei den wichtigsten Fragen weiter.

Chatbot LindaIhre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.

Tutorials in English

Find Tutorials in English

Do you need help with your online banking? Simply use our clear step-by-step instructions.

Hinweis zu Services für gewerbliche Kunden

Sie befinden sich im Service-Center für Privat­kunden Ihrer Spar­kasse. Falls Sie pass­genaue Informationen, Services und Angebote speziell für Ihre gewerb­lichen Anliegen suchen, finden Sie diese im Firmen­kunden­portal.

 Cookie Branding
i